Sonntag, 20. Februar 2011

Eigentlich....

...ist Rock Valeska einer meiner Lieblingsrockschnitte, im Sommer habe ich diese Röcke ständig getragen...dieser sollte für den Winter sein, hat aber bisher nicht oft den Schrank verlassen. Der Stoff ist einfach zu fest und der Rock steht so weit ab, dehalb habe ich Jacke Mika drübergezogen, dann gehts....
...Baby Shaun mußte auch nochmal aufs Foto...

Kommentare:

  1. Von den Farben und Stoffen her ein Traum. Wie schade, dass der Stoff so fest ist. Und schon wieder dieses süße kleine Schaf!! Ich .... und vor allem mein kleines Töchterlein, wir sind einfach hin und weg. Sie hat sich spontan umentschieden ... von Biene zum Schaf *g*. Aber neee, der Bienenstoff ist schon bestellt, da muss sie auf das nächste Jahr warten *bösemamabin* ... würdest du mir denn verraten, wo ich diesen Schnitt herbekommen könnte? Liebe Grüße ... Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Kombiniert mit der Mika-Jacke sieht es wunderschön aus...,schade das der Stoff zu fest ist,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Auch Deine Isabella- Kombi ist ein echter Frühlingstraum!
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht klasse aus, das würde bestimmt niemanden auffallen. Aber ich weiß, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt hilft das alles nichts. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Valeska- Rock ist sooo schön geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...