Samstag, 19. Februar 2011

Kennt Ihr...

...(erkennt?) ihr Shaun das Schaf?
...ist niemals brav?
....hat sich ne Freundin mitgebracht und spielt Baby...

...ich hoffe es gefällt dem jungen Mann und seiner Freundin, die es sich bestellt haben, auf jeden Fall sind sie warm verpackt :-)...An meinem Nähplatz und in dessen Umgebung sah es nach dem Nähen der Kostüme auch aus, als hätte ich Schafe geschoren...

Kommentare:

  1. Das sind ja mal Orginelle Kostüme !!!
    Ich find sie echt witzig .Meine Zwerge haben eben die Bilder gesehen und gleich das Shaun Lied angestimmt .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hihihii, ja das kennen wir. Sieht toll aus, wäre ein Wunder wenn das nicht gut ankommt.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sind ja tolle Kostüme. Klasse. Shaun ist gleich zu erkennen und jetzt habe ich doch glatt wieder einen Ohrwurm :-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie genial... ich beim ersten Anblick der Bilder herzhaft lachen müssen... soooo süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wie cool ist das denn.Tolle Idee!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß...ganz goldig. Das geschorene Chaos kann ich mir gut vorstellen ;-) Lauter kleine Löckchen.

    Das richtige Kostüm bei den Temperaturen.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  7. Die Kostüme sind wirklich toll, zum Glück habe ich sie letztens entdeckt und mich inspirieren lassen, vielen Dank. Das Ergebnis kannst Du dir gerne anschauen unter dem Link http://bienstockprojekte.blogspot.de/2014/03/fasching-2014.html LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...