Freitag, 18. Februar 2011

Also, dann nochmal...

...was aus meinem Kleiderschrank, eine weitere Isabell - Kombi in Lieblingsfarben rot/türkis. ...eigentlich läuft hier ja immer noch die Kostümproduktion, deren Ergebnisse ich Euch ja erst in zwei Wochen zeigen kann, aber zwischendurch muß man sich ja auch mal was gönnen...danke für euer Feedback und die netten Worte von gestern, habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist ja der Oberhammer...,supertolle Farbkombi,es sind genau meine Farben...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides sehr schön aus !!
    Tolle Frabkombi .
    Ich liebe dieses Schnittmuster .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! So schöne frische Farben und Stoffe !
    Mach weiter -ich bin neugierig ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Total schick! Und so schöne leuchtende Farben! Große Klasse! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ui...das ist ja toll geworden. Tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Hab den Schnitt auch schon da...hoffe ich komme bald dazu.

    Ganz lieben Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. tolle stoffe, richtig frühlingshaft!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...