Samstag, 26. Februar 2011

Endlich wieder Regen!

...na wenigstens können wir da den neuen Regenmantel ausführen :-). Das Wachstuch aus dem bunten Möbelhaus hatte ich schon für so ein Projekt abgespeichert, als ich hier ein genähtes Beispiel entdeckte...so haben wir es dann auch ausprobiert, wobei es kein Vergnügen ist diesen festen Stoff als Mantel in größeren Größen zu vernähen...Schnitt ist "Polyanna". Tja, Sonne wäre uns trotzdem lieber...

Ein schönes Restwochenende wünscht ich Euch !

Kommentare:

  1. Die beiden sehen so klasse aus! Da ist auf jeden Fall gute Stimmung egal ob es regnet oder nicht! Das der Stoff schwer zu vernähen ist kann ich mir nur zu gut vorstellen ...

    Dir auch ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. den Stoff hab ich auch schon gesehen, gibts ja in verschiedenen Farben :)
    Ich denke beim nächten Mal muss der auch unbedingt mit zu uns nach Hause :D
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeiiiin, sieht das herzig aus, wirklich zuckersüß Deine beiden in ihren Regenmäneln. Aber was ist auf dem letzten Bild passiert? Warum zieht die kleine Maus so eine Schnute?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich toll aus! Ein richtiger "Eyecatcher"!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh da lohnt sich aber der Regen und bei dem Anblick muss doch sofort wieder die Sonne scheinen. Super toll geworden.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse geworden...und die Hüte...der Hit!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mensch ich komme aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus! Du hast soo einen tollen Blog - großes Lob !
    Liebe Grüße von Nadine`s Wichtelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. wie cool! Der eignet sich echt für Jacken? Das ist ja gut zu wissen ;-).
    Sieht echt klasse aus!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...