Freitag, 15. April 2011

Wenn einer eine Reise tut...

...dann muß er Schnittchen mitbringen, ganz klar....Einiges für Karneval, Kommunion und auch einige Schnitte, auf die ich durch MMF und MMM gekommen bin...Manche der Butterick, McCalls habe ich so wirklich für unglaubliche 1,79$ ergattern können...na, das gibt einiges zu tun. Aber erstmal sind wieder meine Mädels dran, z.Zt. stellen wir jeden Morgen fest, was wieder alles zu klein geworden ist... ...außerdem noch entstanden...
...Spielzeuverstecker...
...und Turnbeutel.
...Aufraggeber, na der flauschige Typ mit den großen Ohren...So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Frühlingswochenende, bei uns auch Start in die Ferien, endlich ausschlafen...

1 Kommentar:

  1. Da hst du dir ja ein paar Schniitchen vorgenommen und ich muss auch noch ein paar Aufträge von diesem langorigen Typen erledigen ;-) Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...