Mittwoch, 2. September 2009

Schreibbereit und mehr

...um die Haushaltskasse etwas aufzuhübschen sind gestern Täschchen und eine Beala - Jacke in Wunschfarbe grau entstanden. Beala läßt sich sehr gut als Jacke tragen und sieht gerade in größeren Größen sehr schön aus, finde ich. Mein "Modell" hat hier eine kleinere Größe als die zukünftige Besitzerin. Die Täschchen sind alle mit dem Stickmuster "Stautraum" hergestellt.



...in der 2. Schulwoche habe ich diese Schreibmäppchen nach dem Ebook von Farbenmix genäht und sie sind seeehr gut angekommen, passen doch ein paar mehr Sachen hinein, als in übliche Federmäppchen. Das Material habe ich als Nähpaket bei Sonja von Kunterbuntdesign bestellt, in den Wunschfarben meiner Töchter...


Morgen gehts dann puppig weiter .....

1 Kommentar:

  1. Deine Mappen und auch alle anderen Werke sind sehr schön geworden. Ich hoffe die Kinder werden daran Spaß haben.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...