Freitag, 21. Januar 2011

Erinnert Ihr Euch...

...noch daran? Tja, das hatte dann einigen Mädels so gut gefallen, daß ich Ihre ganze Gruppe für Karneval damit benähe...bin jetzt fast fertig, aber es hat doch einige Zeit in Anspruch genommen...Das Gruppenbild dann zu gegebener Zeit.... ...also im Lostopf ist noch ein bischen, aber nur noch ein winziges bischen Platz, also bitte nicht so drängeln...

3 Kommentare:

  1. Mensch Wahnsinn...wann (?)nähst Du das denn alles?????

    Die "Kostüme" sehen wirklich ganz zauberhaft aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, sooooo viele Kostüme. Du bist ja wahnsinnig fleißig.... Sieht klasse aus. Auf das Gruppenbild bin ich auch schon gespannt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. oh... was für eim Werck Traumköstüme...bin neugierig aufs Gruppenbild;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...