Samstag, 26. März 2011

Ganz viel weiß....

...war diese Woche unter meiner Nähmaschine, ich durfte wieder Kommunionkleider nähen...deshalb war es auch so ruhig hier. ...mehr darf ich noch nicht zeigen, ich hoffe ich bekomme dieses Jahr dann mal schöne Fotos vom großen Tag...
...upps unsere Osterhäschen sind schon ganz aufgeregt....
...deshalb habe ich schon mal ein bischen Deko herausgeholt
So zur Erholung für meine Augen :-) muß ich jetzt erst mal etwas knallbuntes nähen! Ich wünsche Euch ein ganz schönes sonniges Frühlingswochenende!

1 Kommentar:

  1. Dein Kleid ist ein Traum in weiß....aber die Hasen sind zum knutschen ....knuddeln ....und lösen in mir ja sogar schon das Habenwollengefühl aus...da darf ich meiner Kleinen die süßen Wuschels garnicht erst zeigen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...