Montag, 23. Mai 2011

Das Wochenende...

...war sehr sportlich, aber eher für unsere Kinder. Wir als Eltern waren Chauffeur, Essenreicher, Händchenhalter, Zuschauer, Applaudierer....na Ihr kennt das ja sicher auch.... ...wir hatten ein Voltigiertunier...


...im Vorfeld habe ich wieder gefühlte tausend Shirts bestickt und Haarschmuck für die Voltis...


...und unser Voltipferd genäht...




...der Sonntag war dann durch das andere Hobby geprägt, dazu vielleicht morgen...Müssen solche Termine eigentlich immer zusammen auf ein Wochende fallen? Schön wars, trotz viel Aufregung, Fahrerei und Vorbereitung....

1 Kommentar:

  1. Oh, kenn ich ....und wir müssen am Wochenende auch noch immer arbeiten....eine strahlende Mädchenpracht.....meine reitet ja nur...und da habe ich oft schon angst....aber das ist ja noch eine Stufe höher...respekt !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...