Freitag, 13. Mai 2011

Tess...

...hä? mein Post von gestern? verschwunden? bei Euch auch?

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

12 Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Stoffwahl ist klasse!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Röckchen... und mir geht es mit manchen Schnitten auch so wie Dir, in die vergucke ich mich dann erst auf den zweiten Blick. Die Sandalen sind übrigens auch ganz ganz toll dazu.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön - und die Stoffwahl ist super! Die Mäuse haben Geschmack!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Sehr schöne Stoffwahl! ;)
    Der Schnitt liegt hier auch noch unbenutzt,vlei sollt ich ihn auch mal probieren! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Röckchen, super Stoffwahl. Deine Mädels habe Geschmack!

    Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  6. ja, in der Tat, meiner von gestern ist auch verschwunden! Ich konnte mich heute auch den ganzen Tag nicht anmelden, erst jetzt klappt's. Trotzdem fehlt noch immer mein gestriger Post, seltsam...
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, meiner ist auch weg ;O(
    Den ganzen Tag kam auch ich nicht bei blogger rein, aber, es geht wieder, wie süchtig man doch werden kann...;O)
    Süss sehen Deine Mädels in den Outfit`s aus ♥
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. ja bei mir sind sogar drei verschwunden, deine Röcke sind klasse geworden.

    Hoffe Blogger hat jetzt wieder alles im Griff.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja, meiner von gestern ist auch weg. Dabei war er heute morgen noch da. Mal sehen ob er noch auftaucht. Deine Röcke sind wieder super geworden. LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend, ja leider -die ganze Post ist weg ! Und keine weitere Info ! Nicht sehr schön !
    Aber deine Mädels mit ihrem Outfit´s sind trotzdem glücklich - und das ist wichtig!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöööön:-))

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Halli hallo
    ja meiner war auch weg, aber jetzt ist er plötzlich wieder da!
    Blogger hat Schwierigkeiten!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...