Samstag, 5. Februar 2011

Flower - Power...

Party - Outfit....gestern war ich zu einer Flower - Power - 70er Party und brauchte sowas wie Hippi - Oufit...da fiel mir direkt Beates Summerlove - Kleid ein, schnell noch ein Schultertuch dazu und fertig....



...leider war ich gestern so spät, daß ich angezogene Fotos mal wieder vergessen habe, aber bei der nächsten Gelegenheit hole ich da nach...

4 Kommentare:

  1. Anziehen! Anziehen! Du kannst auch jetzt ein Bildchen machen. Muß nicht von gestern abend sein... ;-)

    Happy Weekend!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. genial!!! Die Farben, einfach traumhaft!
    Hach, ich bin immer ganz neidisch wer so schön häkeln kann!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schau doch mal auf meinen Blog, ich habe einen Award für Dich, wenn Du möchtest, kannst Du ihn Dir gerne abholen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, einfach phantastisch!!!!!
    Obergenial!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...