Sonntag, 15. Januar 2012

DIY Wochenrückblick 2/2012

[SelbstGEKOCHT]: Nichts was hier erwähnenswert wäre, unser Wocheneinerlei...
[SelbstGEBACKEN]:Zupfkuchen, aber nicht von mir...
[SelbstGENÄHT]: vieeeele Kostüme für verschiedene Gruppen, es kommen aber noch einige...den letzte Woche geplanten Rock zum Eulenpullover, ein Kleid nach Japanbuch...
[SelbstGESTRICKT]: rot ist auf den Nadeln, es soll ein Strickmantel für dieses laue Wetter werden, ich schätze wenn ich fertig bin, wird es wirklich kalt

[SelbstGEMACHT]: Nachtwanderung mit Gespenstereinlage für unser Ferienwerk, bin froh das weder Gespenst noch Wanderer in den kalten See/Tümpel gefallen sind...


[SelbstGEPLANT]: unser Kostüm, wieder mal blau...natürlich Kleider


[SelbstGELESEN]: ich lasse immer noch "Sevenwaters" lesen
[SelbstGEKAUFT]: Schnittmuster von Colette Patterns, diese Woche angekommen, das kommt dann zur Erholung vom Karnevalsflitterkram
[SelbstGEFREUT]: ich habe im Rahmen unser "Hausentmüllung" mein Stoffkabüffchen aufgeräumt, hach jetzt finde ich auch wieder was und einiges an in 6 Jahren gesammelten Stoffresten entsorgt



[SelbstGEÄRGERT]: der endlose Wäscheberg Tag für Tag...


[SelbstGEKLICKT]: den MMM und die Blogrunde natürlich, ein interessante Diskussion bei Allerleirauh, dieses Woche auch das Nähfragezeichen zu Stil und Kopfkleiderschrank

Die Idee des DIY - Wochenrückblicks ist von hier.





1 Kommentar:

  1. Bewundere immer gerne deinen Blog.
    Schöne Stoffe hast du da.
    Bitte nicht entsorgen nehme sie gerne bevor
    du sie wegschmeißt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...