Sonntag, 25. April 2010

Aufregend...

...war unser erstes richtiges Voltigier - Turnier, zwar sind beide Mädchen schon 2 Jahre dabei, aber zum Turnier sind wir das erste Mal mitgefahren.... ...hier seht ihr, warum es die letzten Tage im Blog so ruhig war, ich hatte gefühlte tausend Shirts zu besticken, Jeanette/Huups hat uns ihren Pegasus freundlicherweise zur Verfügung gestellt...


...nochmal Generalprobe...dann sind unsere beiden Gruppen mit Pflicht und Kür an der Reihe...



...und dann den 1.Platz für beide Gruppen! Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet und waren super stolz!
...und jetzt völlig erschlagen vom Tag und der Aufregung ins Bett gehuscht...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch deinen Mädels!!! Super viel Arbeit hast du dir mit den Shirts gemacht... sie sehen toll aus und die Mädels sind bestimmt alle ganz stolz.

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein nein zwei erste Plätze ist doch einfach super. Und die T-Shirts sehen klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Da hat sich das Üben und Sticken ja im doppelten Sinne gelohnt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...