Freitag, 9. April 2010

Grün ja grün....

....sind unsere neuen Sommer - Tonis....grüner ganz dünner Metallstoff, innen Frottee, da es ja auch im Sommer erfahrungsgemäß gut kühl sein kann...dazu Beanis nach Schnitt von NupNup...


...relativ schlicht gehalten, damit sie zu den vielen bunten Kleidchen und Röckchen passen (...ähm, die ich noch nähen muß :-))) und nur bestickt mit Schmetterling und Libelle aus der Eastwind - Serie von Nic/Huups

...teilbare Reißverschlüsse in wirklich allen Farben gibt es zu super Preisen übrigens hier (besonders günstig mit Gewerbe) und auch die Auswahl und Qualität des Nähgarns ist toll...

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin ganz begeistert. Die Jacken sind absolut toll geworden, und die Mützen passen perfekt dazu. Einfach ein tolles Outfit.
    Und wieder staune ich, wie du alles so schnell und doppelt nähen kannst!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!!
    Die Jacken sind ja wundervoll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, die Jacken sind ein Traum, ich mag das grün! Ich finde in dem Shop nur RVe in einer Länge, kürzt du die dann immer? Die Preise sind super ok dort!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. hallo kirsten, ja ich kürze sie entsprechend, das geht ganz leicht, ist auch beschrieben und die stopper kosten glaube 2 ct...lg antje

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. und so eine tolle farbe. echt affenstark
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Sind die schön! Und wirklich zu vielem passend mit dem schönen frischen grün.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bewundere ja wirklich Deine Ausdauer... daß Du jedes Deiner Traumteilchen gleich doppelt nähst, ... echt Wahnsinn. Auch diese Jacken sind der absolute Hammer, dieses grün... wundervoll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Tinis und auch in einer wunderschönen Farbe!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...