Mittwoch, 28. April 2010

Schönheit vom Lande...

...Buntland Tini...mit Wunschapplis, die Kuh mußte unbedingt mit drauf...

Kommentare:

  1. Hallöchen, ich bin völlig beeindruckt,fast jeden Tag Kleiung im Doppelpack zu sehen. Super!! Nähst Du so schnell?? Wie schafft man das?
    Klasse, kann ich nur sagen.
    Sonnige Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wo nimmst du die Zeit her ~ jeden Tag eine neue Kombi im Doppelpack!?
    Ich bin sprachlos! Deine Sachen sind immer soooooooo schön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zwei sind ein Traumpaar in dieser Kombi. Und ich schließe mich der Frage an, wie machst du das????
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow... und schon wieder im Doppelpack, Du bist wahnsinnig, großartig, absolut super... genau wie diese zuckersüßen Tini-Kleidchen, einfach traumhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hllo,
    schon wieder im Doppelpack. Wow! Und soo schön.

    Verrätst du uns wo die Kuh her ist?

    GVLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nicole, die Kuh ist aus der Stickserie "Buntland" von Silke Tausendschön, schau in meine Blogliste da findest du ihren Blog "Tausendschön"und da gehts dann auch zum Shop...lg Antje

    AntwortenLöschen
  7. WOW, schon wieder so klasse Teilchen sind bei Dir entstanden.

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...