Donnerstag, 29. April 2010

Rot ja rot...

...sind alle unsere Kleider heute...so selber zusammengestellt, Shirt ist Fanö und Hose Carina vom letzten Jahr (nicht heute Nacht genäht!).... ...und lieben Dank für Kommentare der letzten Tage, freue mich immer sehr!

Kommentare:

  1. Wie, du nähst immer nachts? Und wann schläfst du??
    Wohnen bei dir Heinzelmännchen?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. mein Gott , ich staune immer wieder in welch rasantem Tempo deine Sachen entstehen .Auch wenn ich derzeit wenig kommentiere schaue ich immer regelmäßig vorbei .Und was ich da sehe , gefällt mir sehr gut !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. toll zusammengestellt. deine beiden mädels haben geschmack. genau wie die mama. sooo viele tolle sachen hast du in den letzten tagen genäht. leider konnt ich nicht immer kommentieren. aber es ist wirklich eins schöner als das andere.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sehen richtig klasse aus - auch die Hose kommt damit super zur GEltung. Aber - wie schon geschrieben- hast du irgendwo den 48-Stunden-Tag entdeckt? Wo gibts den?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schönes Kombis, einfach toll .-)

    Danke für deinen Tip mit der Kuh, leider kann ich die Stickdatei "Buntland" nicht in ihrem Shop finden. Oder stell ich mich zu dumm an?!?

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boah, schon wieder so tolle Kombis und sie stehen Deinen beiden Mädels ausgezeichnet!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. hallo nicole, das verstehe ich gerade auch nicht, den auch bei li le kunterbunt ist sie nicht, am besten du schreibst silke mal ne mail, oder ich bin auch zu doof, habe sie jedenfalls dort gekauft...lg antje

    AntwortenLöschen
  8. Das gibt es doch gar nicht, wann nähst Du diese ganzen Traumteilchen??? Sei ehrlich... das geht doch gar nicht *lach* Nein, wirklich wieder ganz zauberhaft.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...