Freitag, 30. April 2010

Flower - Power - Kombi



...schon vor ein paar Tagen entstanden, es fehlte nur das richtige Wetter zum Anprobieren...Kombi aus Laguna und Brooklyn - Top...Bei Klara habe ich aus Versehen das Mittelteil von Johannas Rock vernäht, deshalb ist er etwas zu lang geworden.Laguna fällt sowieso etwas größer aus und wächst lange mit, da lohnt sich die ganze Kräuselei, die Mädels finden schön, eben Hippi - Look...

eine ältere Laguna - Kombi ist nochmal hierhin zusammen mit ein paar anderen Sachen gewandert, wer mag




Kommentare:

  1. sieht spitzenklasse aus!! Den würde ich auch anziehen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. die kombis sehen ja super aus. das röckchen steht bei uns auch schon lange auf dem plan. aber im moment muss es bei mir immer schnell gehen und dafür ist er nun leider gar nicht geeignet. ein bißchen zeit muss man sich schon nehmen. ich hätte die kombi in 122/128 auch gern genommen. also falls noch jemand abspringt...
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, eine wunderschöne Kombi, meine Große mag den Rock auch so gern und mit einem Lore Top findet sie das ganze total klasse, genau wie deine Mädels!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte! Echt super schöööööön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...