Freitag, 16. April 2010

Inspiriert durch....

...ein Felize - Kleid im Sckl- Farbenmix - Buch ist dieses Kleid entstanden...
...da hebt man schon mal ab :-))) siehe Klara
...und träumt an diesem grauen Tag vom Sommer, das Grau kommt wohl von der Aschewolke?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in ein sonnigeres Wochenende, bei uns ist leider morgen Schule...

Kommentare:

  1. Oh ja, dieser Punktestoff ist mir auch aufgefallen. Deine beiden Feliz' sind toll geworden. Ich mag Braun sowieso unheimlich gerne, auch im Sommer, und deine Kombifarben passen bestens dazu. Feliz ist mein Lieblingskleiderschnitt, aber bisher habe ich nur eins pro Jahr geschafft. Und du nähst direkt zwei in so kurzer Zeit....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Kleider geworden!
    Der Schnitt ist ideal für "kleine" Damen!

    Ich habe mich noch nicht an diesen Schnitt gewagt-ich werde morgen ein Kleid nach dem Sascha Schnitt beginnen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die Kleider sind ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön!!
    Die Farbkombination ist auch ganz nach unserem Geschmack und richtig gelungen.


    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was du alles in so kurzer Zeit alles wunderschönes zauberst.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kleider :)
    Ich würd auch soo gern mal gleiche Sachen machen, geht schlecht ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. och, die sind aber auch wieder superniedlich geworden. im doppelpack wirkt alles gleich noch viel schöner finde ich
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...