Sonntag, 18. April 2010

Heute gibts...

...frische Äpfelchen! Kombi aus Klein Fanö und Insa...aus der schöne Popeline von Hilco, paßt perfekt zu "Flotto Frutti" von Huups/Nic...


...bischen wärmer muß es dafür trotzdem noch werden!

Kommentare:

  1. eine ganz bezaubernde Kombi,ganz süße Farben;))
    Schönen Sonntag Fdelheid

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super! Und jetzt bitte nochmal in der Größe zwischen den beiden für uns! ;-))

    Spaß beiseite, eine sehr schöne Kombi, die meiner Kleinen auch gefallen würde.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, leckere Kombi. Deine beiden sehen super aus, zum Anbeißen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft süß sehen die beiden in der Kombi aus :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Kombis :)
    Sag mal, machst du Nachtschichten?
    Immer alles gleich zwei mal...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. die sehen super aus und deine mäuse scheinen sich sichtlich wohl darin zu fühlen. bei uns könnten sie sogar heute schon getragen werden, bei 22 grad
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne sommerfrische Kombis, Deine beiden Mäuse sind aber auch soooooo süüüüüüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...