Samstag, 17. April 2010

Pfauen Amelie...

bei diesem schönen bunten Stoff paßte für mich nur ein schlichter Schnitt wie Amelie, auf dem die Motive auch zur Geltung kommen...naja und Amelie brauch man immer und taugt auch zum Trampolinspringen, Inlinerfahren usw.usw. ...schnell Foto machen...
...Quatsch machen...

...und schnell wieder weglaufen....
Ja und soviel Tempo lege ich derzeit vor, da ich ab nächste Woche wieder Aufträge nähe, habe mir etwas Zeit für unsere Projekte gegönnt...dann geht es wieder langsamer voran.


Kommentare:

  1. die Amelies sind wunderschön und den Pfauenjersey hab ich auch noch hier für mich liegen..
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Amelies sind super geworden, aber auch deine Feliz aus dem letzten Post finde ich megagenial, da könnte ich glatt noch schwach werden.

    glG HEike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...