Montag, 12. April 2010

Brave Banditos...

...brav in dem Sinne,daß ich bei vielen von Euch ja schon viel wildere Modelle gesehen habe...unsere vorerst als Kombiteil ganz schlicht...Streichelstöffchen dafür angeschnitten und jetzt schon innig geliebt...eine wildere Version folgt später, erst die Pflicht, dann die Kür :-)))


...dazu Zucka - Röckchen, schon mal gezeigt...Ich wünsche Euch einen guten Wochen- und Schulstart!

Kommentare:

  1. Das mit der Pflicht und der Kür kommt mir im Moment sehr bekannt vor (Wäscheberge nach Skiurlaub). Deine Pflicht ist keine Pflicht, sondern wunderschöne (Basic-)Kür!!

    Einfach traumhaft!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön aus und es muss ja nicht immer knallbunt sein, oder? solche nickyjacken hat man eh nie genug also kannst du noch gaaaaaanz viele ausprobieren
    glg tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...