Mittwoch, 14. April 2010

Roxy für Meerjungfrauen...

...wer uns kennt, weiß das Johanna und Klara wirklich kleine Meerjungfrauen sind und schon immer Wasser und schwimmen lieben... Deshalb mußte es natürlich ein Sommerkleid mit den Waterlilly - Motiven geben...


...und danke möchte ich noch sagen für eure netten Kommentare zu den Jacken, ich freue mich sehr über euer Feedback!!!

Kommentare:

  1. wahnsinn!Schon wieder im Doppelpack und beide so wunderschön!Die Schuhe deiner Beiden sind super niedlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder 2 wunderschöne Kleider. Du legst ja eine Geschwindigkeit an den Tag. Das ist der Wahnsinn.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Wieder ein toller Hingucker
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hab gerade Deinen Blog besucht und finde diese Kleider einfach traumhaft! Was ist das nur für ein tolles Stöffchen???? Könntest mir mal einen Tip geben, wo man den bekommt ???
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...