Dienstag, 13. April 2010

Letzte Jacke...

...für den Sommer vorerst...speziell für den mitteleuropäischen ...Klein Pellworm in Fleece mit Jerseyfutter...


...sieht irgenwie aus wie blaue Marienkäfer...

Kommentare:

  1. ...wie süsse Marienkäferlein ;o))
    ZUCKER!!!!
    Viele liebe GRüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. süß sind deine beiden marienkäfer
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Jackenparade der letzten Tage ist ja umwerfend!
    Ein Teil schöner als das andere.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Mach ruhig noch mehr. Sind traumhaft schön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne blaue Marienkäferchen!Ich finde die Jacken wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. boah...du fleißiges bienchen...das ist ja der hammer was du alles für jacken und mäntel die letzte zeit gezuabert hast....ich bin echt platt...wann machst du das nur alles? schläfst auch? lach....

    ich finde alle jacken etc super aber vor allem die froschgrünen haben mir es angetan...der stoff ist sooo schön...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Jacken geworden. und das türkis mit dem braun - einfach fabelhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...