Dienstag, 6. April 2010

Manhattan...


...das erste für diesen Sommer...da ich ja gerade die mädchenhaften Kleider sehr gerne nähe, war Manhattan natürlich das erste Projekt aus "sckl"... Ganz zufrieden bin ich mit der Paßform noch nicht, ist vielleicht auch noch etwas reichlich in der Länge aber der Sommer ist ja noch lang...

...naja, sooo viel Sonnenschein war dann ungewohnt beim fotografieren, aber nochmal hatten die Süßen keine Lust und so müssen diese Fotos erstmal ausreichen...

Kommentare:

  1. wow du hast Dich rangewagt.. ich überlege immer noch...irgendwie sah mir das zu kompliziert aus... aber ich find sie wundervoll wenn auch einen Tick zu lang.. aber der Sommer lässt ja bestimmt noch ein Weilchen auf sich warten..meine tochter fände die Länge super...da können Kleider nicht lang genug sein.. :-) ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter würde dieses Kleid lieben! Bei ihr muss es genauso lang sein. Ich finde den Schnitt richtig süss und Deine Bilder sind ganz zauberhaft.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...