Sonntag, 11. April 2010

Silverlake....

...erst knatschgrün nun knallblau.... Silverlake als Basic für den Sommer, innen mit Ringelstrick gefüttert...

...mit Nics/Huups - Deerstar bestickt...sonst eher schlicht wie immer bei unseren Jacken...
...die Paßform finde ich sehr schön und die Jacke ist wirklich flott zu nähen....
....und noch eine Wochenendimpression, leider ist es nicht so frühlingshaft wie es hier aussieht, es ist wieder und viel zu kalt!

Kommentare:

  1. Und nochmal 2 wunderschöne Jacken!
    Die Farbe finde ich sehr klasse!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das geht aber flott bei dir, naja das macht sicher die Übung. Die Jacken sind sehr schön, unser Kleiner soll auch noch eine Silverlake bekommen.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schöne Jacken!Die Farben sind wirklich immer wunderschön!Wie machst du das bloß?Immer 2x das ganze ich würde an 2 Jacken vermutlich wochenlang sitzen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...