Mittwoch, 7. April 2010

Zur Erholung...

...nach Manhattan und bevor ich dann einige Jacken nähen muß (alle Sommerjacken sind zu klein) schnell mal Amelie mit den Sakura - Girls. Dieses Stickmuster finde ich einfach superschön...

...wie man sieht, bei uns ist heute schönstes Frühlingswetter, endlich!

...das finden auch unsere Teddys schön und werden gleich auf ihre "Ranch" gebracht....



4 Kommentare:

  1. They look very cute in their new dresses. And the application is lovely indeed! Isn't it wonderful that spring is finally here? Oh that sun, we are soaking up every second of it!

    AntwortenLöschen
  2. süß sind sie wieder deine beiden mädels. ganz toll
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Antje, zwei tolle Amelies und bei uns war auch so super WEtter........das könnte jetzt so bleiben.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Amelies sind superschön! Und auch die Manhattenkleider gefallen mir sehr gut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...